Hotline: 06182-9930787
Montag - Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr

Kostenloser Versand
ab 130 € Bestellwert

Reàl Cocktail Ingredients

Reàl Cocktail Ingredients begann 2006 mit dem Fokus die erste Kokoscreme zu kreieren, die nicht in einer Dose verpackt ist und auch in der Haltbarkeit  überzeugen kann. Nachdem Coco Reàl von Barkeepern auf der ganzen Welt gefeiert wurde, entdeckte Reàl Ingredients die Notwendigkeit eine weitreichende neue Produktlinie zu entwickeln, die es den Cocktailkünstlern hinter den Bars dieser Welt ermöglichte, die Ansprüche von Mixology-orientierten Gästen zu erfüllen und die Grenzen der Cocktail-Kreationen auf neues Level zu heben.

Inspiriert von den Barkeepern, die ihr Leben dem Ziel verschrieben haben, die Messlatte für hochwertige Cocktails ständig höher zu legen, hat sich Reàl Ingredients vorgenommen, eine vollständige Linie von Infused Syrups zu kreieren, die die authentischsten, echten und puren Aromen der Welt hervorheben. Im Jahr 2014 wurde Reàls vollständige Linie von Infused Syrups geboren.

Da ein Getränk nur so gut ist wie seine Zutaten, hat Reàl Ingredients einen Standard von Frische und Qualität entwickelt, der von Mitbewerbern bisher unerreicht ist. Jeder Reàl Infused Syrup enthält bis zu 40% reine Früchte, gemischt mit natürlichem Rohrzucker. Reàl ist ideal zum Mixen von Cocktails aller Art geeignet und kommt mittlerweile verstärkt in der feinen Küche zum Einsatz.

Die einzige Möglichkeit wirklich zu verstehen, wie Reàl die Zubereitung von Cocktails für Barkeeper und den Genuss für den Gast revolutioniert hat, ist es Real Infused Syrups selbst zu erleben. Also, genieße einen Drink, der mit Reàl zubereitet wird, er wird deine Meinung über Cocktails ändern.

Versprochen!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 16 von 16

Grenzenlose Möglichkeiten

Real Infused Syrups kommen nicht nur in hochwertigen Cocktails hinter der Bar zur Geltung, sondern lassen sich auch hervorragend in der guten Küche als Topping oder Zutat verwenden.

Real Pancakes

Hat Mutti auch immer versucht dich dazu zu bewegen mehr Obst zum Frühstück zu essen? Hier geben wir dir ein Paradebeispiel wie Sie es definitiv immer geschafft hätte. Arbeite einfach deinen Reàl Flavour in den Teig ein und verringere den Zuckeranteil. Dann schmecken die Pancakes nicht nur sensationell sondern bekommen auch noch eine tolle Farbe. Als Topping passt Ahornsirup einfach immer oder ein anderer Reàl Infused Syrup nach deinem Gusto. Das ganze funktioniert übrigens auch super mit einem klassischem baked Cheesecake Rezept. Wir haben es selbst ausprobiert. Ein echter Hingucker, zumindest für sehr kurze Zeit!

Milkshakes

Bring mit Reàl Infused Syrups deinen Milkshake auf ein neues Level und füge einen Flavour deiner Wahl hinzu. Die Kombination von Pumpkin Reàl und Strawberry Reàl in deinem Lieblings Milkshake klingt komisch, schmeckt aber überragend. Du wirst es nicht bereuen!

Flavoured Milk

Schokoladen Milch ist lecker, aber du solltest dir auf keinen Fall das Reàl Milk Erlebnis entgehen lassen. Fülle einfach ein Glas mit Eiswürfeln einmal auf die Tube deines Lieblings Flavours gedrückt, das Ganze dann mit der Milch deines Vertrauens vermischt und genießen. Unsere Lieblinge sind definitiv Reàl Strawberry Milk, Reàl Blueberry Milk und Reàl Pumpkin Milk. Aber auch hier gilt:  The sky is the Limit!

Ice Cream Topping Deluxe

Wer kennt es nicht, die gleichen faden langweiligen Eis Toppings. Reàl Infused Syrups öffnet dir eine neue Welt an Möglichkeiten dein Eis noch besser zu machen. Nimm einfach ein oder mehrere Reàl Infused Syrups deiner Wahl und mach dein Eiserlebnis einfach einmalig. Auch deine Gäste werden begeistert sein von der Fruchtigen Vielfalt.

Ice Tea and Lemonades

Mit Reàl Infused Syrup kreirst du Sommerklassiker wie Pfirsich Iced Tea und Erdbeer Limonade im Handumdrehen. Experimentiere mit den Real Flavours, weshalb nicht mal eine Kiwi Limonade oder ein Spiced Pumkin Iced Tea?. Mit Reàl Infused Syrup hauchst du Sommerklassikern das ganze Jahr über einene Einzigartigen, frisch und fruchtigen Geschmack ein. Deine Gäste werden es dir danken.

Dessert Topping

Reàls natürliche Süße und schönen Farben macht es zu dem perfekten i Tüpfelchen auf jedem Dessert als Topping oder Soßenspiegel auf dem Teller. Versuche es mal Reàl Strawberry oder Reàl Blueberry auf einem leckeren Cheesekace oder Real Raspberry auf einem luftigen Schokokuchen. Auf Apfelkuchen mit etwas Sahne glänzt der Reàl Pumpkin. Im Handumdrehen verwandelst du mit den Reàl Infused Syrups jedes gute Dessert in eines, dass keinem Restaurant Dessert nachsteht. Und das ganze ohne großen Aufwand.

Vinaigrette

Für alle die Salatdressing fruchtig mit leichter Süße mögen, können wir nur empfehlen Olivenöl, Weißen oder dunklen Balsamico Essig mit Salz, Pfeffer etwas Zitronen oder Limettensaft mit einem Reàl Flavour deiner Wahl zu veredeln. Unser derzeitiger Favorit ist Mango für die Klassischen Salate. Sollte es in die asiatische Richtung gehen haben wir Reàl Ingwer für uns entdeckt. Der Crisp Apple gibt einemgeraspeltem Karottensalat den letzten Schliff. Wie bei allem kann man über Geschmack ja zum Glück nicht streiten. Erlaubt ist alles was Spaß macht und schmeckt. Also ab in die Küche und ausprobieren.